MOSER Hörgeräte Weinheim

Dürrestr. 2, 69469 Weinheim

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Willkommen in unserer Hörakustiker-Filiale in Weinheim.

Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, besser zu hören. Von einem gründlichen Hörtest bis zur Auswahl der richtigen Hörgeräte steht Ihnen unser Team bei jedem Schritt beratend zur Seite.

 

 

Buchen Sie einen Termin für einen Hörtest in Weinheim und finden Sie das Hörgerät, das zu Ihnen passt

  • Sie vermuten, Sie haben einen Hörverlust
  • Ihre aktuellen Hörgeräte müssen angepasst werden
  • Sie benötigen ein neues Paar Hörgeräte
  • Sie haben ein Familienmitglied, das einen Hörverlust hat

Machen Sie den ersten Schritt zu besserem Hören, indem Sie einen Hörtest in unserer Filiale in Weinheim buchen.

Ein Termin bei uns ist kostenlos und völlig unverbindlich.

Wann sollten Sie einen Hörtest in unserer Filiale in Weinheim durchführen lassen?

 

 

Buchen Sie einen Termin für einen Hörtest in Weinheim und finden Sie das Hörgerät, das zu Ihnen passt

Wir empfehlen Ihnen, einen kostenlosen Hörtest zu buchen, wenn:
  • Sie Probleme haben, einem Gruppengespräch zu folgen
  • Sie bitten andere oft, sich zu wiederholen
  • Ihre Freunde und Familie sagen, dass Sie den Fernseher zu laut aufdrehen
  • Sie Probleme haben, Telefongesprächen zu folgen
  • Sie sind 60 geworden und seit Ihrem letzten Hörtest ist mehr als ein Jahr vergangen

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Es ist wichtig zu bedenken, dass ein Hörverlust oft schleichend auftritt und es für Sie schwierig sein kann, Veränderungen an Ihrem Gehör zu bemerken. Die oben genannten Beispiele sind Anzeichen für einen Hörverlust. Wenn Sie eines oder mehrere dieser Beispiele erleben, empfehlen wir Ihnen, Ihr Gehör testen zu lassen.

Warum sollten Sie über einen Hörtest nachdenken?
Wenn bei Ihnen Symptome eines Hörverlusts auftreten oder wenn ein Freund oder ein Familienmitglied bemerkt, dass Sie Anzeichen eines Hörverlusts zeigen, empfehlen wir Ihnen, dies zu tun. Lassen Sie Ihr Gehör schnellstmöglich testen. Selbst bei leichtem Hörverlust kann es von Vorteil sein, so früh wie möglich behandelt zu werden (denn der Hörverlust kann sich verschlimmern, wenn er nicht behandelt wird). Schließlich gibt Ihnen Ihr Gehör die Möglichkeit, mit der Welt um Sie herum in Kontakt zu treten.

Hörgeräte in Weinheim

Wir bieten moderne Hörgeräte mit den neuesten technologischen Entwicklungen. Sie sind diskreter und vielseitiger als je zuvor.

Hörgeräte unverbindlich ausprobieren
Sie können unsere Hörgeräte unverbindlich zu Hause probetragen. Probieren Sie es aus. Während dieser Testphase können Sie erleben, wie Hörgeräte Ihr Hörvermögen und Ihre Lebensqualität verbessern können.

Haben Sie Hörgeräte verwendet (oder verwenden Sie diese derzeit)?
Unsere Hörakustiker in der Filiale in Weinheim können Ihnen die neuesten Hörgeräte vorstellen, damit Sie mehr über die neuesten Technologien auf dem Markt erfahren. Die Hörgerätetechnologie verbessert sich jedes Jahr. Jeder neue Fortschritt bringt Sie dem normalen Hören näher.

Wenn Sie feststellen, dass Sie mit Ihren aktuellen Hörgeräten nicht mehr so gut hören wie früher, können unsere Expert:innen möglicherweise einige Anpassungen an Ihren Hörgeräten vornehmen, um Ihr Hörerlebnis zu verbessern.

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Hörgeräteakustiker in Weinheim

Unsere Hörgeräteakustiker werden regelmäßig geschult, um über die neuesten Entwicklungen in der modernen Hörgerätetechnologie auf dem Laufenden zu bleiben. Während Ihres Termins berät Sie eine unserer Expert:innen über die für Sie verfügbaren Hörlösungen.

Alle Hörakustiker bei MOSER Hörgeräte sind für die professionelle Hörversorgung zertifiziert, sodass Sie sicher sein können, dass Sie eine professionelle und qualitativ hochwertige Betreuung erhalten.

Reparatur von Hörgeräten in Weinheim

Unsere Mitarbeiter:innen sind Expert:innen im Reparatur- und Wartungsservice für Hörgeräte.

Wenn Ihre Hörgeräte repariert werden müssen, besuchen Sie Ihre örtliche Filiale (oder vereinbaren Sie einen Termin), um Ihre Hörgeräte reparieren zu lassen.

Google Reviews

3,7/5
10 reviews
Rudolf Ferrari
5

Sehr pünktlich, freundlich, gute und erfolgreiche Beratung durch Frau Niepötter. Geschäft sehr empfehlens...

Sehr pünktlich, freundlich, gute und erfolgreiche Beratung durch Frau Niepötter. Geschäft sehr empfehlenswert. Man kommt vom Parkhaus trockenen Fußes hin.

in der letzten Woche
Ahmet Dragaj
5

Sehr freundliche und sehr höheren professionell Kompetenz besonders Fr.Niepötter Sandra .
Bitte wenden S...

Sehr freundliche und sehr höheren professionell Kompetenz besonders Fr.Niepötter Sandra .
Bitte wenden Sie direkt bei Moser ,aber bitte nicht über audiobene(Fr. Knispel Stephanie)

vor einer Woche
Rock Singer
2

Leider kann ich diesen Laden NICHT EMPFEHLEN!. Zum Sachverhalt: Nachdem ich ein Hinterohrgerät bei einem anderen H&...

Leider kann ich diesen Laden NICHT EMPFEHLEN!. Zum Sachverhalt: Nachdem ich ein Hinterohrgerät bei einem anderen Hörakustiker ausprobiert hatte, wollte ich bei MOSER ein In Ear Gerät von Audibene testen. Trotz der sehr freundlichen Bedienung und Beratung wurde ich zunächst mit einem weiteren Hinterohrgerät vertröstet mit der Begründung man müsse erst einen Abdruck vom Ohr machen, um dieses Gerät nutzen zu können. Nach mehreren Wochen sollte ich in das Geschäft kommen, um das In Ear Gerät zu erhalten. Als ich jedoch erschien ließ sich das neue In Ear Gerät nicht aktivieren. Kann ja mal passieren, Ich wurde vertröstet. In der Zwischenzeit lief die Testphase der Hinterohrgeräte ab, die ab da im Betrieb nervige Töne abgeben, also nicht mehr nutzbar waren. Ich musste also extra zum "Restart" einer neuen Testphase ins Geschäft fahren. Später wurde mir mitgeteilt, dass ich das ursprünglich anvisierte In Ear Gerät aufgrund technischer Probleme nicht haben könne, man mir aber eine anderes In Ear Gerät anbieten könne, dafür müsse man aber erneut einen Ohrabdruck machen. Nun gut, ich habe das alles gemacht und bin wieder in den Laden gefahren (Insgesamt war ich aber bis dahin mehr als 4x im Laden gewesen). Danach wurde mir wurde gesagt man würde mich verständigen, soald ich das neue In Ear Gerät haben könne. Wochen vergingen, ohne dass ich von MOSER hörte. In der Zwischenzeit fuhr ich in Urlaub und weil mittlerweile wieder so viel Zeit verging, lief erneut die Testphase ab und das Gerät piebste und nervte, so dass ich mitten im Urlaub ohne Hörgeräte da stand. Wir sprechen hier insgesamt von einem Zeitraum von 8-10 Wochen, ohne dass ich die In Ear Geräte erhalten hätte. Danach habe ich die Probephase abgebrochen. Als ich die Geräte im Laden abgab, kam von der entsprechenden Angestellten NICHT EIN WORT DES BEDAUERNS oder IRGENDEINDE ERKLÄRUNG für diesen SERVICE. Daher empfehle ich das Geschäft nicht.

vor 3 Wochen
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